Nasenspray statt Impfung

März 19, 2022  –  Dr. habil Heike Diefenbach

Neues Präparat macht SARS-CoV-2-frei nach spätestens 48 Stunden [Was MS-Medien unterschlagen]

„Es wurde von der in Vancouver, Kanada, ansässigen Biotechnologie-Firma SaNotize Research and Development entwickelt. Bei seiner Entwicklung spielten Labortests des Antiviral Research Institut an der Utah State University in den USA eine große Rolle. Klinische Studien mit ihm wurden im Rahmen der zweiten Testphase bereits im Jahr 2021 in Krankenhäusern des NHS hier im Vereinigten Königreich durchgeführt und erwiesen es als wirksam.

Die Rede ist von einem Stickoxid-Nasenspray, das entwickelt wurde, um SARS-CoV-2 im oberen Rachenraum zu töten, so dass das Virus gar nicht erst in die Lungen vordringen kann.“ (…)

Nasenspray statt Impfung: Neues Präparat macht SARS-CoV-2-frei nach spätestens 48 Stunden [Was MS-Medien unterschlagen]

Kommentar GB:

Dringende Leseempfehlung!

Vielleicht findet sich ja zügig ein Importeur für dieses Produkt? 

 

Abonnieren Sie den Freitagsbrief!

Erhalten Sie eine wöchentliche Übersicht über die wichtigsten Meldungen meines Medienspiegels.

Sie erhalten keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.